Shalom-Verlag Onlineshop
 x 

Büchersortiment

Terry Nane ist Absolvent der "Southwestern Assemblies of God"-Bibelschule, Texas und des "Rhema Bibel-Trainingszentrums", Oklahoma, USA. Er dient schon seit 1979 in der Agape Gemeinde in Little Rock, Arkansas unter der Leitung von Happy Caldwell und ist jetzt Co-Pastor und Direktor von "ASWE", (Agape Schule für Weltevangelisation) Als Direktor von "ASWE" ist es sein großer Wunsch, mit demselben Geist und der Integrität der Agape Gemeinde und deren Bibelschule, ganze Nationen für Gott zu erschüttern und Städte auf der ganzen Welt zu erreichen. Zur Zeit dienen Missionare der "Agape Missionars Allianz" in Afrika, Asien, Europa und Südamerika. Terry möchte den Leuten helfen, sich mit einer verlorenen, sterbenden Welt zu identifizieren, und ihnen zeigen, wie sie diese verändern können.

9,10 €
Details


Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen