Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 2425
  • 2425
  • 2426
  • 2426

Erweckung für Europa!

Artikelnummer: hjg01
Predigten - 5 CDs
19,00 €
Autor/in: Jens Garnfeldt
 

Beschreibung

"Sagt ihr nicht: Es sind noch vier Monate, und die Ernte kommt? Siehe, ich sage euch: Hebt eure Augen auf und schaut die Feldern an! Denn sie sind schon weiß zur Ernte" (Johannes 4,35). Seit Generationen sehen sich Christen in Europa nach Erweckung für unsere Nationen. Pastor Jens erklärt in seinen eindringlichen Botschaften, dass die Anfänge der Erweckung längst da sind! Er betont, wie wichtig es ist, das, was Gott uns gegeben hat zu nehmen und damit zu laufen. Jens Garnfeldt ist Prediger des Evangeliums in fünfter Generation. Er und sein Frau Lena sind Pastoren des Kopenhagen Bibel Trainings Center (www.kbc.dk), einer überkonfessionellen Gemeinde mit Bibelschule, Fernseharbeit und einem Lehrdienst für Geschäftsleute. Pastor Jens hat im Auftrag des Evangeliums alle fünf Kontinente bereist und kennt die Erweckungen der Welt aus erster Hand. Das Erweckungsfeuer Gottes brennt in ihm und seiner Botschaft.

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen