Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
Herrlichkeits-Konferenz Juli 2019
7. Shalom-Konferenz Nov. 2019

6. Shalom-Konferenz

Jesus, der Heiler – Empfange Gottes Heilungskraft

Marilyn Neubauer

Heilungskonferenz mit Dr. Marilyn Neubauer

Und eine große Menge folgte Ihm (Jesus), und er heilte sie alle!“ (Matthäus 12,15)

Unsere jährliche Konferenz in Bad Griesbach war diesmal schwerpunktmäßig auf das Thema biblische Heilung ausgerichtet. Zur Freude der Veranstalter Sabine und Maximilian Schäufl waren zahlreiche Besucher aus ganz Deutschland und Österreich gekommen, um in der Gegenwart Gottes bereitwillig aus dem Wort zu empfangen.

Die Hauptsprecherin Dr. Marilyn Neubauer, die aus Kalifornien angereist war, berichtete mit Hilfe der Übersetzerin Marie Joy Winkler von ihren persönlichen Heilungswundern, wie sie durch Gottes Kraft und ihren Glauben dreimal in aussichtlosen Situationen auf dramatische Weise geheilt wurde.

Marilyns starke Botschaften verdeutlichten in Verbindung mit ihren Heilungszeugnissen auf sehr anschauliche Weise, wie wichtig es ist, den Willen Gottes nicht nach dem zu beurteilen, was man sieht und erlebt. Sie stellte heraus, dass es vielmehr ausschlaggebend ist zu lernen, den guten Kampf des Glaubens zu kämpfen, selbst wenn man nicht sofort die endgültige Manifestation dessen erlebt, wofür man glaubt.

In Begleitung des Lobpreisteams unter der Leitung von Andreas Wiesinger diente Marilyn im Anschluss an ihre Predigten unter einer starken Salbung persönlich mit Gebet und Handauflegung.

Gastsprecher und Buchautor Erich Fitz veranschaulichte anhand von Heilungszeugnissen sehr überzeugend, wie wichtig es ist zu verstehen, dass Heilung ja bereits uns gehört und wir sie nur in Empfang zu nehmen brauchen, da Jesus bereits vollständig den Preis dafür bezahlt, d.h. die Krankheiten auf sich genommen hat.

Bernhard Walzer (Mitarbeiter des Shalom-Verlages) unterstrich in seiner Botschaft, wie entscheidend unser Glaube ist, um etwas von Gott zu empfangen und Seine Kraft und Sein Wirken in unserem Leben freizusetzen.

Wir sind Gott sehr dankbar, dass wir zusammen mit den Teilnehmern in der sehr familiären Gemeinschaft bei dieser Konferenz lebendige Lehre aus Gottes Wort, starke Zeugnisse sowie Bekehrungen, Ausgießungen des Heiligen Geistes und Heilungen erleben durften. Alle Ehre gebührt Ihm!


Einladung

 Einladung

 

Tracks

01 FR 19:00        Sabine Schäufl und Bernhard Walzer: Einleitung und Zeugnisse

02 FR 20:00        Marilyn Neubauer: Gottes Wille und Sein Weg bezüglich Heilung

03 SA 10:00        Marilyn Neubauer: Wie kann ich sagen, dass ich geheilt bin?

04 SA 14:00        Erich Fitz: Heilungszeugnisse

05 SA 16:30        Bernhard Walzer: Was kannst du glauben?

06 SA 19:00        Marilyn Neubauer: Verliere nicht dein Wunder

07 SO 10:00       Marilyn Neubauer: Bei Gott sind alle Dinge möglich


   

Audio Aufnahme

Die gesamte Konferenz kann hier kostenlos angehört bzw. heruntergeladen werden (Um die Audiodatei herunterzuladen, klicken Sie bitte auf die jeweilige Datei um auf die Detailseite zu gelangen - oben rechts das Einstellungs-Symbol (Zahnrad) anklicken um die Datei herunterzuladen):

Loading Player...

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen