Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 3163
  • 3164
  • 3165

Erlebe einen Durchbruch in deinem Gebetsleben

Artikelnummer:acf01
Buch - 31 Seiten von Christoph Franz
3,00 €
Autor/in : Christoph Franz
 

Beschreibung

Erlebe einen DURCHBRUCH in deinem GEBETSLEBEN / Die Hindernisse zu einem effektiveren, innigen und weltverändernden Gebestleben überwinden

Wie erreicht man einen Durchbruch im Gebet?
Wie kann das Gebet persönlicher werden?
Wie verändert man durch Gebet die Welt?
 


Das sind Fragen, die Christoph Franz aus dem Schatz seiner persönlichen Erfahrung beantwortet.
Lass dich ermutigen, wie er schreibt: "Ein großer Berg wird mit kleinen Schritten bestiegen."

Chris Frranz wurde 1966 in Deutschland geboren und wuchs in Kenia als Kind deutscher Missionare auf.
Im Alter von 16 Jahren begann er selbst zu predigen. Schon damals konnte man die Berufung Gottes in seinem
Leben erkennen.

Nach seiner theologischen Ausbildung diente er als Pastor in Deutschland & Österreich.
1998 gründete er Cita Ministries, mit dem Ziel, die heutige Generation mit dem Evangelium zu erreichen.

Gerade in Afrika, wo ein Großteil der Bevölkerung an Aids leidet, ist die Mission von Cita Ministries ein Wettlauf gegen die Zeit.

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen