Shalom-Verlag Onlineshop
 x 
  • 2897
  • 2896
  • 2895

Baue dich auf!

Artikelnummer:kgc07
Andachtsbuch (nicht nur für Jugendliche) - 380 Seiten von Kenneth & Gloria Copeland 


        Leseprobe
22,00 €
 

Beschreibung

BAUE DICH AUF

WARUM DEN WEG 
                   ALLEINE GEHEN?


Wahrnehmung: Es sollte doch möglich sein, den Trott des Alltags irgendwie ohne Gottes Hilfe zu schaffen.

Wirklichkeit: Gott hat dich dorthin gesetzt, wo du bist und Er möchte eine wichtige Rolle in all dem spielen, was dir täglich begegnet.

Bring Gott ins Spiel und mach dich bereit für eine völlig neue Erfahrung! BAUE DICH AUF möchte deine Wahrnehmung verändern. Lass es dein tägliches Gedankenfutter sein. Beginne den Tag mit einer neuen Perspektive und erlebe wie du die Herausforderungen des Lebens mit der Wahrheit des Wortes Gottes in Angriff nehmen kannst.

Was erwartet dich:
-... die nötigen Werkzeuge für eine erfolgreiche Oberation ...
- Waffe// eine tägliche Ladung Wort Gottes
- Motivation:// 365 kraftvolle Andachten
- Resultat:// ausgerüstet, um deine Welt zu verändern


Verbinde dich mit Gottes Wort, wie niemals zuvor. Finde heraus, wozu Gott dich geschaffen hat.

Wahrnehmung: Baue dich auf wurde geschrieben, um Dich täglich auf der richtigen Bahn zu halten.

Wirklichkeit:
 Übereinstimmend.

Kunden Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen