Vincent Skinner

Kein Bild zugeordnet

Vincent Skinner, Jahrgang 1969 wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf. Bereits im Kindesalter erlebte er die übernatürliche Kraft von Jesus Christus ganz real. Das veränderte sein Leben komplett und er verschrieb sein Leben dem Auftrag Jesu.

1994 gründete er "World Revival Ministries", ein Dienst der ihn in viele Länder führte. Dort lehrt er christliche Gemeinden sich mehr nach der übernatürlichen, wunderwirkenden Kraft des Heiligen Geistes auszustrecken und ihn erleben. In den Versammlungen geschehen viele gottgewirkte Heilungen, Kraftwirkungen und andere außergewöhnliche Zeichen.

Das Leben von vielen Christen und Gemeinden wurde dadurch kraftvoll, anziehend und spannend. Mittlerweile lebt Vincent Skinner mit seiner Frau und seinen Söhnen in den USA.

 

In den letzten 26 Jahren bereiste er mit seinem Dienst "World Revival Ministries" über 30 Länder der Welt und diente dabei jährlich in über 200 Veranstaltungen. Seit 17 Jahren kommt er nach Deutschland und andere europäische Länder, um das Evangelium zu predigen und Erweckungsfeuer zu entfachen.