Steve Sumrall

sumrall-stephen

Steve Sumrall ist der Gründer und Präsident der Provident Ministries und Fütterung der Nationen, und der Senior Pfarrer der Christus-Kapelle-Kirche. Auf dem Missionsfeld aufgewachsen, hat er in Israel, Hongkong und den Philippinen gelebt und diente neben seinem Vater Dr. Lester Sumrall. Er hat nationale und internationale Anerkennung als humanitärer, Führer und Pfarrer erreicht. Er hat dem hungrigen und verletzenden über 75 Nationen Erleichterung genommen und hat viele Staatsoberhäupter getroffen. Steve und seine Frau, Diane, waren 1978 verheiratet und haben fünf schöne Kinder und sechs schöne Enkelkinder. Er liebt es, ein Vater für seine Kinder und Großvater zu seinen Enkeln zu sein. Er hat einen ausgewogenen Zugang zum Ministerium mit einem Schwerpunkt auf standhaftem Glauben an eine sich schnell verändernde Welt. Die Vision Stephen Sumrall und seine Frau Diane Aktie ist ein Mandat von Gott, um Hoffnung und Leben zu verwandeln, die den Menschen in Not helfen und mit Mitleid die Liebe Jesu Christi für alle zu dienen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen