Rick Renner

Rick-Renner

Rick Renner ist ein produktiver Autor und ein hoch angesehener Bibellehrer und Führer in der internationalen christlichen Gemeinschaft. Er ist der Autor von mehr als 20 Büchern, einschließlich der Bestseller Dressed To Kill und funkelnden Edelsteine ​​aus dem Griechischen. Im Jahr 1991 zogen Rick und seine Familie in die ehemalige Sowjetunion. Zwei Jahre später gründete er und seine Frau Denise die Rigaer Gute Nachrichtenkirche in Lettland, bevor sie im Jahr 2000 nach Moskau fuhren, um die Moskauer Gute Nachrichtenkirche zu gründen. Im Jahr 2007 startete für die Renners auch die Kiewer Gute Nachrichtenkirche in der Hauptstadt der Ukraine. Sowohl die Rigaer und die Kiewer Kirchen gedeihen und wachsen weiter.

Heute ist Rick der Senior Pfarrer der Moskauer Gute Nachrichtenkirche, sowie der Gründer und Direktor der Good News Association von Pastoren und Kirchen mit fast 800 Mitgliedskirchen. Darüber hinaus ist Rick der Begründer von Media Mir, dem ersten christlichen Fernsehsender, das in der ehemaligen UdSSR gegründet wurde und heute das Evangelium an ein potentielles Publikum von 110 Millionen Menschen überträgt. Rick wohnt in Moskau mit seiner Frau Denise und ihren drei Söhnen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen