Rick Godwin

66.jpg
Rick Godwin´s Leben wurde im Jahre 1968, als er noch in einer Rockband sang, dramatisch verändert, weil er Jesus Christus als Herrn annahm. Nach der Hochschule besuchte er die Bibelschule, um dem Ruf Gottes in seinem Leben gehorsam zu werden. Danach diente er als Co-Pastor in zwei Gemeinden und als stellvertretender Evangelist bei James Robison. Später gründete Rick die überkonfessionelle christliche Gemeinschaft "Eagel´s Nest" in San Antonio, und tritt beim "Trinity Broadcasting Network (TBN)" auf, wo er das wöchentliche Programm, "Steig zu Höherem auf", leitet. Seine Predigten und Lehren sind geradlinig und treffen direkt in die Herzen der Zuhörer, denn Ricks Verlangen ist, die Gläubigen für das Werk des Dienstes auszurüsten.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen