Markus Doblmann

MarkusDoblman bearbeitet

Markus Doblmann (54 Jahre) ist seit 35 Jahren Polizist. Vor 7 Jahren lernte er Jesus kennen, der sein Leben abrupt umkrempelte. Er selbst hat durch Jesus wieder Lebensmut und -freude gefunden, sodass er nicht nur dem Staat dient, sondern auch Gott. Und beides ist vereinbar. Seither gibt er bei verschiedenen christlichen Veranstaltungen für Jesus Zeugnis.

Intuitiv bekam er das Gefühl, ein Buch für Polizisten zu schreiben. Dieses Buch dient der Erbauung und Ermutigung aller Uniformierten, genauso wie er Jesus kennen zu lernen und damit sie durch dieses Buch feststellen, dass die Werte der Bibel auch im Polizeidienst Platz finden können. Er besuchte 4 Jahre die Rhema – Bibelschule in Wels (Oberösterreich). Die Begeisterung für Jesus kann man bei ihm deutlich spüren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen