Mark Brazee

59.jpg
Evangelist und Bibellehrer Mark Brazee absolvierte vor über 35 Jahren die RHEMA Bibelschule in Tulsa, Oklahoma, U.S.A. und verbrachte danach eine Zurüstungszeit im pastoralen und im evangelistischen Reisedienst. "Ich gehe, wohin Du willst", war seine verbindliche Zusage an Gott und der Herr sandte ihn als Vorposten in mehrer Länder, in denen große Erweckungen folgten. Mark lehrt mit großer Klarheit die fundamentalen Aussagen der Bibel. Viele Menschen haben durch seine Verkündigung Glauben gewonnen und durch seine Verkündigung Glauben gewonnen und die heilende Kraft Christi erlebt. www.brazee.org
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen