Kenneth Hagin Junior

36.jpg
Präsident von Kenneth Hagin Ministries und Pastor der RHEMA Biblechurch, ergreift jede Gelegeneheit, um die Haltung von "Ich kann nicht besiegt werden, und ich werde nicht aufhören“ zu vermitteln. Rev. Hagin hat seit 50 Jahren gedient, beginnend als Associate Pastor und Reisen Evangelist.
Er hat RHEMA Bibelausbildungszentren auf der ganzen Welt organisiert und entwickelt und ist der Gründungspastor der RHEMA Biblechurch. Er beherbergt die jährliche A Call to Arms® Men's Conference und mit seiner Frau, Lynette, Cohosts RHEMA Praise, eine wöchentliche Fernsehsendung und Rhema für heute und sein Wochentag Radio-Programm wird in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. Sie führen auch lebendige Faith Crusades (=Evangelisation) durch und verbreiten die Botschaft des Glaubens und der Heilung. Um den wichtigen Auftrag Gottes zu erfüllen, die Kirche für eine tiefergehende Erfahrung seiner Gegenwart vorzubereiten, betont P. Hagin die wichtigsten geistigen Wahrheiten über Glauben, Heilung und andere wichtige Themen. Er engagiert sich mit einer starken heilenden Salbung und sein Dienst hilft den Gläubigen zu einer größeren Erfahrung der Herrlichkeit Gottes zu führen.