Kenneth Copeland

55.jpg
Kenneth Copeland ist Mitgründer und Präsident von "Kenneth Copeland Ministries", wohnhaft in Fort Worth, Texas, Amerika. Er ist Bestseller Autor von Büchern wie "Der übernartürliche Bereich der Liebe Gottes", "Wie diszipliniert man sein Fleisch", "Frei von Angst" und vielen anderen. Er dient nun seit über 40 Jahren als Verkündiger des Evangeliums und Lehrer des Wortes Gottes. Kenneth hat als Sänger Musikalben wie "Only the Redeemed", "In His Presence", "He is Jehovah" und andere veröffentlicht, die Auszeichnungen erhielten. Er spielte in den Wildwestfilmen "The Gunslinger", "Covenant Rider" und "The Treasure of Eagle Mountain" den US-Verwaltungsdirektor Wichita Slim und Daniel Lyon im Video "Armor of Light" das zur Kinderfilmserie "Commander Kellie and the Super-Kids" gehört. Mit Hilfe von Büros und Mitarbeitern in Amerika, Canada, England, Australien, Südafrika und Ukraine erfüllt Kenneth Copeland seine Vision, indem er das kompromisslose Wort Gottes weltweit verbreitet. Sein Dienst erreicht Millionen von Menschen durch wöchentliche und tägliche Fernsehsendungen, Magazine, Audio, Videokassetten, CD´s, DVD´s, Glaubenskonferenzen und durch das WorldWideWeb: www.kcm.org
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen