John Mason

40.jpg
John Mason ist Gründer und Präsident von Insight International. Durch seinen Dienst ermutigt er Gläubige, von ihrem Begabungen und Talenten Gebrauch zu machen, während sie Gottes Gesamtplan für ihr Leben erfüllen. Für Menschen in leitenden Positionen hat er verschiedene Handbücher verfasst und Kassettenserien produziert. Er ist Absolvent der Oral-Roberts-Universität in Tulsa, Oklahoma. Sein Fachgebiet ist Betriebswirtschaft John Mason ist zudem dazu berufen, auf besondere Weise in der Kraft des Heiligen Geistes in Gemeinden, bei Konferenzen für Männer und Frauen und bei anderen christlichen Organisationen zu predigen und zu dienen. John hatte das Glück, in einer christlichen Familie aufzuwachsen - nämlich bei seinen Eltern Chet und Lorene Mason in Fort Wayne, Indiana. Er, seine Frau Linda und ihre vier Kinder, Michelle, Greg, Mike und David, wohnen zur Zeit in Tulda, Oklahoma.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen