John Avanzini

7.jpg
John Avanzini wurde im Jahre 1936 in Paramaribo, Surinam, Südamerika, geboren. Er wuchs in Texas auf, wo er auch seine Ausbildung absolvierte. Von der Christlichen Universität in Shreveport, Louisiana, erhielt er seine Doktorwürde in Philosophie. Dr. Avanzini ist mit seiner Ehefrau Pat in Fort Worth, Texas, U.S.A., wohnhaft. Sie sind Co-Pastoren des "Internationalen Faith Center", das seinen Standort in Haltom City, 4051 Denton Highway, Texas hat. Dr. Avanzini ist auch Direktor von "His Image Ministries". Dr. Avanzini´s Fernsehprogramm "Prinzipien biblischer Finanzwirtschaft" wird fünfmal am Tag, sieben Tage pro Woche, von mehr als 550 Fersehstationen in Amerika von Küste zu Küste ausgestrahlt. Er spricht jede Woche national bei Konferenzen und Seminaren. Sein Video-, Audio- und Buchdienst bewegt sich weltweit und viele seiner gesalbsten Lehren sind nun auf DVD`s und CD`s, sowie in Buchform, erhältlich. Dr. Avanzini ist ein außergewöhnlicher Lehrer des Wortes Gottes, der viele der gegenwärtigen Offenbarungswahrheiten überliefert, die Gott in diesen Tagen benutzt, um den Leib Christi auf die glorreiche Rückkehr Jesu vorzubereiten. www.avanzini.org