George Pearsons

George Parsons fertig

 

Ich halte mich für einen äußerst gesegneten Mann. Das geistige erwachsenen werden im Dienst der Familie Copeland war der Höhepunkt meines Lebens. Die Einsicht in den Dienst und das Wort Gottes durch Bruder und Schwester Copeland in diesen letzten 34 Jahren hat mich auf das vorbereitet, was ich heute tue. Was für eine Ehre. Was für ein Nervenkitzel. Was für eine Fahrt!
Der Herr kannte mich vor der Erschaffung der Welt.
Deshalb hat er mir als Kind den Wunsch nach des Pastors in mein Herz gelegt. Nach dem Abitur besuchte ich die Kunstschule. Ich habe Jesus als meinen Herrn 1972 in der Kunstschule empfangen. Von dort besuchte ich die Oral Roberts University in Tulsa, wo ich das schönste Mädchen namens Terri Copeland traf. Wir haben geheiratet und arbeiten seither für KCM in verschiedenen Positionen. Im Jahr 1993 haben wir das Pastorat von EMIC angenommen. Ich kann ehrlich sagen: "Ich liebe, was ich tue, Pastoring EMIC passt wie ein Handschuh. "

Also, wie gesagt, ich bin seit 1993 Senior Pastor bei EMIC. Ich bin so dankbar für die Ehre, Gottes Volk zu dienen und zu lieben und sich um sie zu kümmern. Meine lebenslange Schrift für Pastoring ist Luke 22:27 (New Living Translation). "Ich bin unter euch als einer, der dient."

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen