Charles Capps

24.jpg
Charles Capps war ehemals Landwirt und Grundstücksmakler. Er wurde von Gott in den Dienst gerufen und reiste um die Erde, um die Wahrheiten aus Gottes Wort zu lehren und zu predigen. Er teilte aus eigener praktischer Erfahrung mit, wie Christen das Wort Gottes in den verschiedenen Umständen des Lebens anwenden und dadurch siegreich leben können. Er hielt über 30 Jahren Bibelseminare ab und lehrt Christen, wie sie Gottes Wort im täglichen Leben anwenden und dadurch siegreich leben können. Mitte der neunziger Jahre erteilte der Herr Charles den Auftrag, über Endzeitereignisse zu lehren (siehe das Buch „Endzeitereignisse – Reise zum Ende des Zeitalters“ – erhältlich im SHALOM-VERLAG), und gab ihm eine Offenbarung über das Kommen des Herrn Jesus. Neben seiner Tätigkeit als Autor zahlreicher Bücher wie „Die Sprache – eine schöpferische Kraft“(weltweite Auflage über drei Millionen Exemplare), „Freisetzung des Wirkens Gottes durch Gebet“, „Wie du Tragödien vermeiden kannst“ und einigen anderen, leitete Charles Capps einen landesweiten Radio- und Fernsehdienst namens „Konzepte des Glaubens“. Charles Capps ging im Februar 2014 zum Herrn. Er war ein Mann der Integrität, ein Mann seines Worts und er bekam , was er sagte. www.charlescapps.com