Blaine Bartel

6.jpg
Er kam im Alter von 16 Jahren im Rahmen des Jesus Movement zu Christus. Während er als Profisportler im Freistil-Ski aktiv war, reagierte er auf Gottes Ruf, junge Menschen zu erreichen. Er entwickelte und moderierte die bahnbrechende Fernsehserie Fire by Nite und gründete und betreute eine wachsende Gemeinde in Colorado Springs. Heute dient er schon nahezu 20 Jahre unter seinem Pastor und geistlichen Lehrer, Willie George, dem Hauptpastor der 12.000 Mitglieder zählenden Gemeinde "Church on the Move" in Tulsa, Oklahoma, Blaine Bartel ist Pastor von Oneighty, dem größten örtlichen Gemeinde-Jugenddienst Amerikas, und erreicht wöchentlich mehr als 1.500 Schüler. Er ist der nationale Leiter der weltweiten Evangelisationsveranstaltungen von Oneighty einschließlich eines Netzwerks von über 400 angeschlossenen Jugenddiensten. Er ist der Gastgeber von Elevate, einer der größten jährlichen Trainingskonferenzen für die Jugendleiter des Landes. Des Weiteren ist er der Gastgeber von Thrive, einer Audio-Serie für Jugendleiter, die jeden Monat von Tausenden gehört wird.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen