Our partner network

PartnerWe thank You, dear brothers and sisters in Christ, for your interest in our ministy! We are glad that you look at our service as a good ground in which it is worthwhile to sow finances, prayer and cooperation! Not that we would be dependent on your participation or support, but your sowing should be a big blessing for you as well (Philippians 4:15-17). We have a clear comission from our Lord, which consists in spreading the uncompromising, pure, word of God. We reach our German-speaking nations and Europe with the revealed and pure word of God. This also contributes to the real, long desired and requested revival of the nations. This revival begins first of all in us, the believer, while we are learning through the word of God, to live in the anointing and guidance of the Holy spirit, in victory, in health and in divine prosperity for the honour of our Lord Jesus Chist.

Für Euch, liebe Geschwister, würde es von besonderer Bedeutung sein, wenn Euch der Herr den persönlichen Eindruck und Auftrag gibt, unseren Dienst zu unterstützen. Durch die Führung des Heiligen Geistes treten mehr und mehr Christen in treue Partnerschaften und Zusammenarbeit mit gesegneten Dienstgaben ein. Unsere Gemeinde unterstützt auf verbindlicher Basis viele der Dienstgaben und Autoren, von denen wir Material herausbringen. Das ist einer der Gründe, weshalb unser Dienst ständig an Gunst, Finanzen und Segnungen zunimmt.

Wir haben eine wunderbare Nachricht für Euch, liebe Geschwister! Auch Ihr könnt einen Anteil daran haben, dass durch unseren Dienst und die Dienste, in welche wir säen, weltweit Menschen mittels Medien und Veranstaltungen erreicht und damit verändert, auferbaut, erneuert, befreit, geheilt und von Neuem geboren werden! Gottes Wort zeigt auf, dass derjenige, der einen Dienst unterstützt oder aussendet, vom Herrn im Himmel aber auch bereits hier auf Erden dieselbe Belohnung erhält, wie derjenige, der geht.
Weiterhin habt Ihr als Partner einen Anteil an der Auswirkung unseres Dienstes, der mithilft, dass unsere deutschsprachigen Nationen, Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Europa erweckt und mit dem Evangelium erreicht werden. Wir sehen in der Bibel, dass der Herr immer zuerst Sein Volk wiederherstellte (im Alten Testament Israel – im Neuen Testament die Gemeinde), bevor es die Heiden erreichen konnte. Durch Glaubenspartnerschaften und verbindliche Mitarbeit können wir weltweit bei vielen hervorragenden Diensten einen Anteil an der Verbreitung der Guten Nachricht haben, den Leib Christi auferbauen und die Erreichung aller Nationen in dieser letzten Stunde des Gemeindezeitalters vorantreiben. Es wird geschehen, doch Preis sei Jesus, dass es nicht nur mehr das Werk eines Einzelnen sein muss!

Deshalb ist es so wichtig, dass wir unsere Mitarbeit in Form von finanzieller Hilfe, Partnerschaft, Gebet und Zusammenarbeit in Dienste säen, die vom Wort Gottes als „gute Böden“ bezeichnet werden. Der Herr gab uns den Auftrag, Saatgaben in Form von Büchern und Neuerscheinungen an unsere treuen Partner zu säen. Wir würden uns freuen, Euch mit den besten christlichen Büchern segnen zu dürfen!
Möge unsere Partnerschaft und Zusammenarbeit wachsen, damit unzertrennbare Bündnisse entstehen können und wir im Glauben völlig überzeugt sagen können:

Was Gott zusammengefügt hat, soll und kann kein Mensch trennen.
Matthäus 19,6


Jeder gebe, wie er es sich in seinem Herzen vorgenommen hat; nicht unwillig oder aus Zwang, sondern einen freudigen Geber kann Gott belohnen (eine Ernte schenken).
2. Korinther 9,7-8


Denn unsere Predigt entspringt nicht dem Irrtum, noch unreinen Absichten, auch keinem Betrug; sondern gleichwie wir von Gott geprüft und mit dem Evangelium betraut worden sind, so reden wir, nicht als solche, die den Menschen gefallen wollen, sondern Gott, der unsere Herzen prüft. Denn wir sind nicht mit Schmeichelworten gekommen, wie ihr wisset, noch mit verblümter Habsucht – Gott ist Zeuge.
1. Thessalonicher 2,3-6

 
Verbunden in Christus,

Sabine Schäufl
Inhaberin Shalom Verlag

Paypal Saatgabe

Sie können Ihre Saatgabe auch mit Kreditkarte od. Paypal überweisen:

Amount:


Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline