Bücher

  Reine Wahrheiten die ihr Leben für immer verändern  

Träume Groß

Paperback-Buch mit Klappen / 250 Seiten von Terri Savelle Foy
Wie deine Träume zur Realität werden

Preis
19,00 €
  Autoren: Terri Savelle Foy

TRÄUME GROSS

WAS träumst DU ?

Deine Vorstellungskraft ist deine Fähigkeit, dir deine Zukunft auszumalen. Doch das "Sehen" deiner Träume ist nur der erste Schritt zu einem veränderten Leben. In TRÄUME GROSS zeigt dir Terri Savelle Foy, wie du dich für Ideen, Möglichkeiten, Ressourcen, Glaube und Beziehungen öffnest, die für die Verwirklichung deiner Träume notwendig sind.

Warte nicht auf "irgendwann", bevor du beginnst, die Träume zu verfolgen, die der Heilige Geist in dein Herz legt. Setze deine Vorstellungskraft ein und verwandle deine Fragezeichen in Ausrufezeichen. Fang heute an, alles zu sein, wozu Gott dich haben und gebrauchen will!

Stell dir deine ZukunfT vor                                   Sag Nein zu negativen Gedanken  
FühRe ein Traumbuch                                          Sei dankbaR
Nimm dir jeden Tag Zeit für deine TrÄUme          Lass dich von deinen gOttgegebenen Wünschen führen
Leg dir Meilensteine fest                                       InveStiere in deine Träume
Fang an  zu handEln                                             Erwarte GroßeS


TRÄUME GROSS ist der Ausgangspunkt für alles, was du willst, und für alles, was du von Gott aus sein und tun sollst.


DEINE EINLADUNG ZU TRÄUME GROSS
Wenn Gott deine Vorstellungen inspiriert und erweitert, fängst du an, größer als jemals zuvor zu denken. Du entfaltest immer mehr deine Fähigkeit, für das Unmögliche zu glauben. Du beginnst, ein größeres Verlangen zu haben, selbst für das zu glauben, was wie ein Wunschtraum aussieht.

Was kannst Du dir vorstellen?
Ich weiß, wie schwer es in der heutigen Zeit sein kann, eine erfolgreiche, sinnvolle, attraktive, stabile, gesegnete und vielversprechende Zukunft vor Augen zu haben. Vielleicht bist du der Meinung, dass es sich heute gar nicht mehr lohnt, an eine große Zukunft zu denken.
Es ist zu schwer. Unrealistisch. Unmöglich. -Doch das stimmt nicht!
Du darfst dir von deinem natürlichen Umständen egal wie schlimm, sie auch aussehen mögen - nicht vorschreiben lassen, was du dir vorstellst und - noch wichtiger - was Gott sich für dich vorstellt.

Terry Savelle schrieb das Buch: TRÄUME GROSS, damit du:

-eine Reise zu größeren Träumen als bisher beginnen kannst,
-die Träume in dir zum Leben erwecken kannst, die du schon lange begraben hattest,
-keine Ausreden mehr vorbringst,
-anfängst zu träumen
-Angst loslässt und anfängst zu glauben
-Schritte gehtst, um Unmögliches möglich zu machen, und
-anfängst, die von Gott inspirierten Träume zu leben.

Hör auf mit den zurückhaltenden Wünschen und fang an, Großes zu träumen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen