Bücher

  Reine Wahrheiten die ihr Leben für immer verändern  

Bete Verheißungen!

Buch - 207 Seiten, von Manfred Schmidt

Preis
12,00 €
  Autoren: Manfred Schmidt

Bete Verheißungen!

"Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen."


Dieses Buch beinhaltet thematische Zusammenfassungen von Verheißungen, die sich gebündelt auf siebzig verschiedene Lebensbereiche erstrecken und täglich bekannt bzw. gebetet werden können.
Das Buch verleiht Zugang zu vielen Schriftstellen soll dazu anregen:

- durch Erkenntnis der Verheißungen ein effektives, auf Gottes Wort gegründetes Gebetsleben zu entwickeln

- Gottes Wort über Situationen zu proklamieren, um Dinge zu verändern

- Geistliches Wachstum und Segen hervorzubringen

- Die Einheit des Leibes Christi durch Glauben und Sprechen bzw. Beten von Gottes Wort zu stärken

- Durch Gebet die geistliche Erweckung zu fördern


Manfred Schmidt war der Gründer des Shalom-Verlages, der nach mittlerweile 29 Jahren zu einem Inbegriff für hochwertiges und biblisch reines Erweckungsmaterial geworden ist. Sein Bestreben in seinem Dienst als Mentor war es, dazu beizutragen, dass Christen durch das reine, kompromisslose Wort Gottes geistlich gesund wachsen und siegreich leben können, sowie durch reine Offenbarungslehre den Leibe Christi zur Reife, zur Einheit und zur Erbschaft in Christus zu führen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen